2013-11 // Utah Biking

Nach einigem hin und her ob und wo überhaupt unser “Season Final 2013” stattfinden soll, kam dann doch vieles anders als geplant. Die Entscheidung für Utah stand, jedoch konnten wir kurzfristig aus beruflichen Gründen nicht im geplanten Team starten. Zuerst  Flug nach Las Vegas und dann mit dem Mietwagen ca. 2h östlich nach St. George direkt am Zion National Park.

Das hiess also auch  fester Standort. Unterkunft gibts, wenn man auf gehobene Standard nicht zu grossen Wert legt, recht günstig. Bikes haben wir bei OTE Sports vorbestellt und für 3 Tage ausgeliehen (gute Bikes abgestimmt auf die Körpergrösse der Biker).

DSCN0532-x2000

Touren gibts unzählige, sodass man in den 3 Tage eh nicht alles schaffen kann. Wir haben uns belesen und für die nahezu Klassiker entschieden, die wir in den nachfolgenden Videos dokumentiert haben. Am Tag 2 haben uns die Jungs von OTE Sports geführt. Fun schon bei der Anfahrt zum Trail und cooles Gruppenerlebnis

Fazit: Adrenalin ohne Ende wegen der endlosen Trails (“Schrei vor Glück”), hoher Erlebnisfaktor, für jeden Geschmack. Wir kommen wieder, wenn es uns die Umstände ermöglichen.

One thought on “2013-11 // Utah Biking

Leave a Reply